Wir für Sie
Clean My Office ist eine Marke der Adolf Gantner Gebäudereinigung GmbH
Wir, die A.Gantner Gebäudereinigung GmbH, sind ein familiengeführtes Traditionsunternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung am Reinigungsmarkt. Zuverlässig und mit Liebe zum Detail betreuen wir unsere Kunden im Großraum Stuttgart.
3 Schritte zur
professionellen Reinigung
Ihres Büros
Angebot kalkulieren
Mit nur wenigen Klicks zu Ihrem individuellen Angebot für Büroreinigung. Geben Sie Ihre Daten ein und erhalten Sie sofort ein unverbindliches, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. So finden Sie einfach und schnell den perfekten Reinigungspartner für Ihr Büro.
Angebot abstimmen
Innerhalb von 24 Stunden (werktags) nehmen wir persönlich Kontakt zu Ihnen auf, um Ihr Angebot für die Büroreinigung präzise auf Ihre Wünsche abzustimmen. Je genauer Sie uns Ihre Vorstellungen mitteilen, desto exakter können wir das finale Angebot gestalten – oft zu noch attraktiveren Konditionen als zunächst angegeben!
Reinigungsstart absprechen
Nachdem wir gemeinsam Ihre spezifischen Reinigungswünsche finalisiert und Ihre Zustimmung erhalten haben, legen wir den Termin für die erste Reinigung fest. Ein speziell zuständiger Objektleiter wird Ihnen zur Seite stehen, um den nahtlosen Ablauf zu garantieren und sicherzustellen, dass die Reinigung Ihres Büros mit höchster Professionalität und Effizienz erfolgt.
Kontaktieren Sie uns für Ihre professionelle Büroreinigung
oder berechnen Sie direkt Ihr individuelles Angebot
Ihre Vorteile
Flexible Kündigungsfrist
Unsere Reinigungsverträge sind mit einer Frist von 4 Wochen besonders flexibel kündbar.
Persönlicher Ansprechpartner
Für Anfragen oder Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr uns sind jederzeit persönlich für Sie erreichbar.
Langjährige Erfahrung
Seit über 40 Jahren sorgen wir als Meisterbetrieb für saubere Objekte in der Region.
Motiviertes Reinigungspersonal
Unsere Mitarbeiter werden fair entlohnt und können in angemessener Zeit Ihr Objekt sauber halten. Bei uns fühlt man sich wohl!
Nachhaltigkeit
Sowohl bei unseren Reinigungsverfahren, als auch bei unsere Reinigungsmitteln wird hoher Wert auf Nachhaltigkeit gelegt.
Beständigkeit
Unser oberstes Ziel ist es, stets ein gleichbleibendes Reinigungsergebnis zu liefern. Dies gelingt nur durch ein eingespieltes Team ohne hohe Fluktuation.
Unsere Werte
Teamgeist & Fairness
Unser Team – Unsere Stärke. Bei CleanMyOffice vereinen wir motivierte Mitarbeiter und faire Behandlung zu einem leistungsstarken Konzept. Wir setzen auf ein positives Arbeitsklima, geprägt von Respekt, Wertschätzung und fortlaufender Weiterbildung. Unsere faire und ethische Herangehensweise garantiert nicht nur zufriedene Mitarbeiter, sondern spiegelt sich auch in der Qualität und Sorgfalt unserer Reinigungsdienste wider.
NACHHALTIGKEIT
CleanMyOffice steht für mehr als nur Sauberkeit – wir reinigen mit Verantwortung und Respekt vor der Umwelt. Unser Engagement für ökologische Nachhaltigkeit zeigt sich in unserem schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen. Durch den Einsatz neuester Verfahren sparen wir Wasser und Reinigungsmittel und tragen so zu einer grüneren und saubereren Zukunft bei. Wir sind überzeugt, dass ein sauberes Büro zugleich umweltbewusst und effizient sein kann.
KUNDENZUFRIEDENHEIT
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Bei CleanMyOffice steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir hören zu, passen uns an und liefern maßgeschneiderte Reinigungslösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für uns ist erstklassiger Service nicht nur eine Leistung, sondern eine Verpflichtung. Unser Erfolg misst sich an Ihrer Begeisterung – denn wenn Sie zufrieden sind, wissen wir, dass wir unsere Arbeit richtig gemacht haben.
Unsere Reinigungsleistungen
Diese Leistungen werden bei der Reinigung auf jeden Fall ausgeführt, außer Sie entscheiden sich gegen eine der aufgezählten Leistungen oder ändern den Turnus einzelner Leistungen.
arbeitstäglich | 1x monatlich | 1x im Quartal | nach Bedarf | |
---|---|---|---|---|
Türgriffe, sowie Griffspuren an Türen entfernen | ||||
Lichtschalter reinigen | ||||
freie Tischflächen & sonstige horizontalen Flächen unter 1,70m | ||||
Spinnenweben entfernen | ||||
Leerung der Papierkörbe & Abfallbehälter und Entsorgung des Mülls vor Ort | ||||
Steckdosen, Heizkörper feucht reinigen | ||||
Bilderrahmen abstauben | ||||
Fensterbänke feucht reinigen (soweit freigeräumt) | ||||
Feuerlöscher und sonstiges freistehendes Inventar entstauben | ||||
sonstige vertikale Flächen unter 1,70 m | ||||
alle horizontalen und vertikalen Flächen über 1,70m (soweit abwaschbar und frei geräumt) | ||||
Papierkörbe, Restmüllbehälter und Abfallbehälter innen und außen nass reinigen |
arbeitstäglich | 1x monatlich | 1x im Quartal | nach Bedarf | |
---|---|---|---|---|
Spülbecken inkl. aller freien Tisch- & Arbeitsflächen nass reinigen | ||||
Wandflächen im Spritzbereich feucht reinigen (soweit abwaschbar) | ||||
Verbrauchsmaterialien (Seife & Handtuchpapier) auffüllen |
arbeitstäglich | 1x monatlich | 1x im Quartal | nach Bedarf | |
---|---|---|---|---|
Verbrauchsmaterialien (Seife, Hand- & Toilettenpapier) auffüllen | ||||
Waschbecken, Armaturen, Ablagen reinigen | ||||
Handtuch-, Seifenspender, WC-Spülung außen reinigen | ||||
Spiegel streifenfrei reinigen | ||||
Wandflächen & Trennwände im Spritzbereich feucht reinigen | ||||
Toiletten und Urinale innen und außen reinigen | ||||
WC-Bürste und -Halter reinigen |
arbeitstäglich | 1x monatlich | 1x im Quartal | nach Bedarf | |
---|---|---|---|---|
Teppichbodenbeläge saugen / Hartbodenbeläge 2-stufig wischen | ||||
Schmutzfangmatten absaugen | ||||
Sockel- und Fußleisten feucht reinigen |
FAQs
Sie haben Fragen zur Kalkulation, zur Reinigung oder zum Unternehmen?
Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen.
Unser Servicegebiet umfasst die gesamte Region Stuttgart. Hier sind wir lokal ansässig und jederzeit für unsere Kunden erreichbar. Sollte eine unserer Reinigungskräfte einmal ausfallen, können wir schnell und flexibel reagieren, um kurzfristig Ersatz bereitzustellen.
Der finale Preis wird anhand individueller Bedürfnisse berechnet. Der vorgeschlagene Preis unseres Kalkulators entspricht nicht Ihrem finalen Angebotspreis, er gibt Ihnen jedoch eine gute Orientierung in welchem Preissegment Ihre Reinigung landet. In der Regel ist das finale Angebot noch einmal günstiger als der vom Kalkulator errechnete Preis.
Nach Ihrer Anfrage melden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen. Bei einem gemeinsamen Vor-Ort-Termin besprechen wir den genauen Reinigungsaufwand und alle Details. Anschließend erhalten Sie ein individuelles Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere Reinigung könnte, je nach Auftragsgröße, bereits 2-4 Wochen nach Zusage starten.
Nachdem Sie sich für eine Reinigung durch CleanMyOffice entschieden haben, stimmen wir gemeinsam den genauen Starttermin inklusive Uhrzeit ab. Wir bemühen uns, Ihren Wunschtermin bestmöglich zu realisieren.
Unsere erfahrenen Reinigungskräfte und Objektleiter sind bestens mit Schlüsselobjekten vertraut und reinigen Ihr Büro sowohl während als auch außerhalb der Bürozeiten. Zudem wird „Day Time Cleaning“ immer beliebter. Viele unserer Kunden schätzen die Vorteile der Tagesreinigung: Sicht- und erlebbare Reinigung, direkter Kontakt zur Reinigungskraft, gesparte Stromkosten, vereinfachte Zugangsmöglichkeiten und ein transparenteres Reinigungsergebnis.
Unsere Mitarbeiter/innen werden regelmäßig hausintern geschult und haben Zugang zu einer Lernplattform für fortlaufende Weiterbildung. Ein geschulter Blick und Fachwissen im Umgang mit Reinigungsmitteln und -techniken haben bei uns höchste Priorität. So stellen wir sicher, dass unsere Teams stets auf dem neuesten Stand sind und höchste Reinigungsstandards erfüllen.
Unsere Reinigungskräfte sind mit modernsten Reinigungsutensilien ausgestattet, die regelmäßig gewartet und erneuert werden. Unsere Reinigungsmittel sind vollständig biologisch abbaubar und basieren ausschließlich auf pflanzlichen Inhaltsstoffen. Sie sind ganzheitlich nachhaltig und zu 100% kreislauffähig. Zudem verwenden wir umweltschonende Verfahren, die den Wasser- und Energieverbrauch minimieren. Dadurch tragen wir aktiv zu einer grüneren Zukunft bei und garantieren gleichzeitig höchste Reinigungsstandards für Ihre Büroräume. Unser Engagement für Nachhaltigkeit spiegelt sich in jeder Facette unseres Service wider.
Ihre Rechnung erhalten Sie am 20. des jeweiligen Monats automatisch per E-Mail. Auf Wunsch auch in Papierform.
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Servicebereich
Unsere Büroreinigungsdienstleistungen – Ihr Lokaler Partner in Esslingen und Umgebung
Willkommen bei cleanmyoffice.de, Ihrem Partner für erstklassige Büroreinigungsdienstleistungen in Esslingen und Umgebung! Als Teil der Adolf Gantner Gebäudereinigung GmbH bieten wir professionelle Reinigungsdienstleistungen für Büros und Unternehmen in der gesamten Region Stuttgart. Von der historischen Altstadt in Esslingen bis zu modernen Geschäftsvierteln wie dem Neckar Center oder den umliegenden Städten und Gemeinden – wir sind überall präsent, um Ihre Reinigungsbedürfnisse zu erfüllen.
Esslingen am Neckar
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Telefon: 0 71 46 – 49 99
E-Mail: info@cleanmyoffice.de